Über mich

That´s me =)Ich bin Kaddi.

Und so seh ich aus.

Ich bin am Nikolaustag 1975 in Celle geboren. Da war ich noch ganz klein. Als ich ein bisschen größer wurde, bekam ich einen kleinen Bruder und habe mich zur Bürokauffrau ausbilden lassen. Mein Bruder ist das beste Kind der Welt und der ist unterdessen auch schon größer geworden – ein Schicksal, was uns alle ereilt, bis wir irgendwann aufhören damit und wieder kleiner werden.

Als Bürokauffrau war mir langweilig, weshalb ich dann Fachabitur gemacht hab. Und weil es ich für nötig hielt, meinen Kopf in Ordnung zu bringen, begann ich ein Sozialwesen-Studium in Kassel. Aber ich hab schnell eingesehen, dass das völliger Quatsch ist und ich meinen Kopf lieber so behalte wie er ist =D So habe ich mich – statt zu studieren und lauter tolle Sachen über Schizophrenie zu lernen – lieber im Internet rumgetrieben.

Kassel war schön, aber in einem hutzeligen Studentenwohnheim-Zimmer mitten auf dem Campus zu leben und doch nicht zur Uni zu gehen, ist doof. Deshalb bin ich nach Berlin umgezogen, in eine Wohnung weiter weg von der FH und hab dort Informatik studiert. Damit bin ich jetzt fertig und Diplom Informatiker Fachrichtung Facility Management. Das klingt toll, nich?

Als ich damit fertig war, hab ich mir ein Weblog gemacht – mein erstes. Und dann hab ich gedacht, hm, hier kann man gar nicht alles machen, was ich will und mir eine Domain gekauft – meine erste. Diese. Auch toll!