Burgermeister
Manchmal habe ich gleich ein paar Beiträge in der Warteschleife und komm nicht zum Bloggen und manchmal würd ich gern bloggen, weiß aber nicht worüber. Im Moment ist wieder Phase 1, daher mit Verspätung der Beitrag zum Burgermeister.
In einem (fast schon antiken) Toilettenhäuschen unter der Brücke an der Skalitzer Straße gibt es den Burgermeister. Ich glaub, die waren sogar schon im Fernsehen, weil die Burger so gut sind. Ich bin durch einen meiner Kollegen zum ersten Mal in den Genuss gekommen und war jetzt mit Andi noch einmal dort.
Es gibt selbst zubereitete Soßen, echtes Hackfleisch, Pommes und andere Fast Food-Sachen. Alles frisch und echt lecker! Nach Aufgabe der Bestellung gibt’s Wartemarken, wie beim Arbeitsamt, und eine Anzeige sagt einem, wenn das Essen fertig bereit steht. Wir hatten Cheese- und Chiliecheeseburger mit Pommes. Beim nächsten Mal muss ich vielleicht lieber zwei Burger ohne Pommes essen, weil die Soßen so lecker sind :-D.
Die Jungs und Mädels in der kleinen Bude sind auch sehr freundlich, was mir immer noch wichtiger als Ambiente. Gerade darüber kann man wohl streiten auf dieser Verkehrsinsel, denn leise oder beschaulich ist es zwischen den vielen Autos nun wirklich nicht. Aber der Toilettenhäuschen-Charme macht das wieder wett ;-). Preislich ist überhaupt nichts negatives zu sagen und wenn man nicht gerade zur Mittags-Rush Hour kommt, bekommt man auch einen der wenigen Sitzplätze. Ich fand’s klasse.
- Cheeseburger
- Chiliecheeseburger
Mir ist ganz zumute.