Laaangsaaam.

Bald folgt ein Neuseeland-Urlaubsbericht. Aber der muss noch reifen. Andi war wieder schneller und hat die schönsten Bilder veröffentlicht. Guckstu!

Passend zum Jetlag hatte ich heute das Glück, in einem U-Bahn-Wagen zu fahren, in dem nur die Notbeleuchtung an war. Das war muckelig – genau richtig :-). Der Jetlag hält sich übrigens in Grenzen und legt mich nicht so lahm wie der letzte.

Mir ist ganz  emoticon zumute.

2 Kommentare to “Laaangsaaam.”

  1. Florian schreibt:

    Willkommen zurück in Berlin!

    Nach einem Urlaub sollte man erst einmal entspannen und die Erlebnisse sacken lassen ;-).

    lg Flo

  2. Kaddi schreibt:

    Danke.
    Ja, das Sacken lassen ist dringend nötig – war der Urlaub doch in Anbetracht der knappen Zeit etwas „fast forward“. Aber die Bilder werden sicher helfen, alles aufzuarbeiten. Und dann wird das auch hoffenlich bald hier zu lesen sein. :-)

Schreibe einen Kommentar.