Happy Birthday DokuWiki!

Liebes DokuWiki,

zu Deinem 4. Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir noch viele spannende Versionen mit tollen, innovativen Plugins, kreativen Köpfen, die Dich weiterentwickeln und pflegen und ganz viel Spaß mit den vielen Webseiten, auf denen Du läufst! Und natürlich wünsch ich Dir und Deinem1 Entwickler noch viele schöne gemeinsame Stunden, wenig Bugs, heiße Pre-Release-Phasen und viel mehr DokuWiki-Action-Shots!

Ich benutz Dich ja erst seit kurzem – als DokuWiki on a Stick-Version – aber in dieser kurzen Zeit habe ich Dich schnell schätzen gelernt und weiß gar nicht mehr so recht, wie man vorher all die kleinen, aber wichtigen Sachen bei der Arbeit so dokumentiert hat, dass sie immer ordentlich und sofort verfügbar waren?! Ich finde toll, dass Du mir beim „Dinge-merken“ hilfst und ich dich überall mit hin nehmen kann! Wir müssen uns noch ein bisschen besser kennen lernen und dann überzeugen wir meine Kollegen davon, dass Du das beste Wiki der Welt bist ;-).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstag mit vielen leckeren Torten!
Alles Liebe, Deine Kaddi

  1. weltbesten und liebenswertesten []

Schreibe einen Kommentar.