The Boss Hoss

Andi und ich haben den Mitgliedern meiner Familie Karten für das Boss Hoss Konzert in Berlin zum Geburtstag und zu Ostern geschenkt. Letzten Samstag fand das Abschluss-Konzert der Stallion Battalion-Tour in der Arena statt. Und ich fand es richtig geil!

The Boss HossZum einen war es schön, mal wieder (nach vielen, vielen Jahren) mit meiner Familie auf einem Konzert zu sein und zum anderen war es mir eine große Freude, beim ersten (richtigen) Konzertbesuch meines kleinen Bruders dabei gewesen zu sein. Und die Band war wirklich der Hammer! Ich kenn The Boss Hoss noch nicht allzu lange und mir war auch nur eine kleine Auswahl der Stücke bekannt, aber die haben die Halle da echt gerockt!

Ich stand mit meiner Mom hinten in der Mitte, wo noch ausreichend Platz war sich zu bewegen. In dichtem Gedränge zu stehen, macht mir keinen Spaß. Andi, Papa und mein Bruder sind aber weiter nach vorn gegangen und so war hoffentlich jeder dort, wo er sein wollte. Ich hatte auf jeden Fall einen recht guten Blick auf die Jungs und ´ne Menge Spaß.

Aber neben all dem Lob für Boss Hoss, die eine hammermäßige Show hingelegt haben, hab ich doch auch was zu meckern. Das Publikum bestand aus einem Haufen Schnarchsäcke. Selbst von den Leuten, die vorn standen hat ein Großteil nicht mitgemacht, als es zum Beispiel galt zu hüpfen. Das war sehr schade und ich wünsche der Band, dass sie sonst geileres Publikum haben, denn wer so ein cooles Live-Konzert macht, der soll doch auch dafür belohnt werden!

Schreibe einen Kommentar.