Valentinstag

BlümchenEinen fluffigen Valentinstag wünsch ich!

Dies ist unser dritter gemeinsamer Valentinstag, was bedeutet, dass wir in Kürze 4 Jahre zusammen sind. Und es kommt mir gar nicht so lange vor. Es fühlt sich ganz flauschig an und, Andi, ich bin doll verliebt in dich! :-D Noch viel doller als auf den Schlag vor vier Jahren!

Und so einen Feiertag kann man ja mal zum Anlass nehmen, das mal schriftlich festzuhalten – auch wenn es fast ein bisschen kitschig ist. Hm, egal, kann man auch mal kitschig sein, wenn sich die Gelegenheit bietet ;-).

Luv u!

Und Happy Valentine`s Day to all of you!

3 Kommentare to “Valentinstag”

  1. Andi schreibt:

    Du Süsse! Me luvs you very much! :-) *knutsch*

  2. Ani*ka schreibt:

    aber sie hats mit Englisch nicht so, die Arme;-))

  3. Kaddi schreibt:

    Oh, ich hab das mal um ein „e“ ergänzt ;-)
    Auf diese Apostroph-Geschichten verzichte ich meist – aber der Vollständigkeit halber sei auch das ergänzt.

Schreibe einen Kommentar.