Schultüte

Gestern kam ich ins Büro und fand auf meinem Die Schultüte mit Retriever-WelpenSchreibtisch eine „Schultüte“ vor :-D Die hatte meine liebe Kollegin mir am Montag, meinem ersten Unitag, mitgebracht. Darüber hab ich mich schon sehr gefreut, denn auch, wenn es total albern ist (und es wird noch alberner!), ist das eine so liebe Geste!

Laut lachen musste ich dann als ich den Inhalt sah. Darin befanden sich nämlich neben ein paar Inhalt der WundertüteLollis (für meinen Hello Kitty Lolly-Halter) Lineale und Winkel-*g*-Messer mit Pandamotiven für meine geliebte Mathevorlesung; ein pink-farbenes Radiergummi in Lippenstift-Form mit Anspitzer, damit ich den Tussis in meinem Studiengang Konkurrenz machen kann; und ein Teleskop-Kugelschreiber. Sehr lustig! Vielen Dank.

Fotos sind mit der Handykamera gemacht, daher also nicht soo gut.

Schreibe einen Kommentar.