Ein untrügliches Zeichen…

… dass es Herbst wird, sind wegziehende Gänse.

Gänseflug

Gerade (heute morgen um 8 Uhr :-D)* hab ich sie schnattern hören und konnte dann einen riesigen v-förmigen Verbund sehen. Die ersten für mich dieses Jahr, die ich beobachten konnte. Schön! *seufz* Die ersten Blätter fallen ja auch schon von den Bäumen und es ist schon (noch) ganz schön dunkel, wenn ich morgens aufstehe. Dann ist bald Winter :-D

Bild mit freundlicher Genehmigung des Thüringers

*Irgendwas kam der rechtzeitigen Fertigstellung des Beitrags in die Quere… war es wohl Arbeit?

2 Kommentare to “Ein untrügliches Zeichen…”

  1. Nadine schreibt:

    Hallo Thüringer,

    Dein Zugvogel-Foto gefällt mir super! Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einer Abbildung in 40 x 50 cm für unsere Wohnzimmerwand. Würdest Du mir evtl. die Feindaten dafür zur Verfügung stellen?

    Viele Grüße aus Bad Salzuflen…
    Nadine

  2. Kaddi schreibt:

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde das Bild ja auch super… aber ich bin nicht der Thüringer, ich bin Kaddi ;-). Um das Bild verwenden zu dürfen, solltest du den Thüringer direkt kontaktieren. Über den Link oben gelangst du auf die ipernity-Seite, wo das „Original“-Bild zu finden ist. Dort kannst du dem wirklichen Eigentümer des Fotos eine Nachricht zukommen lassen.

    Gruß
    Kaddi

Schreibe einen Kommentar.