Erwischt!

Am vergangenen Wochenende haben wir beim Geocachen erstmalig jemanden getroffen, der mit dem gleichen Ziel unterwegs war. :-D

Wir hatten den (einfacheren) der zwei Berliner Hauptbahnhof Caches gehoben und geloggt, als eine Reiseführerin mit ihrem einzigen Zuhörer vor uns stehen blieb und diesem lang und breit die Geschichte des Ortes erklärte. Wir saßen also fest – mit dem Cache in der Tasche. Dann kam eine dritte Person sehr zielstrebig auf uns zu – den Blick auf ein „verräterisches“ elektronisches Gerät in der Hand geheftet ;-)

Er ging zwangsläufig erst mal an uns vorbei, kam dann aber bald wieder und Andi gab ihm ein Zeichen, so dass er wusste, warum wir da bei gefühlten 6 °C so lange auf einer Bank saßen. Comdoxx war auf dem Heimweg nach Bremen und nachdem er den unauffällig übergebenen Cache geloggt hatte und die „Reisegruppe“ endlich (nach ca. 15 Min.) weg war, konnten wir die Replazierung vornehmen.

Es war toll, endlich mal einen anderen Geocacher zu treffen. Da hab ich ja schon ca. 20 Caches lang drauf gewartet =)

Viele Grüße nach Bremen an dieser Stelle!

Ein Kommentar to “Erwischt!”

  1. Malte schreibt:

    Ich habe Dich versucht zu Trackbacken – wollte aber nicht :-(

Schreibe einen Kommentar.