Domainumzug

Kaum hab ich mich eingelebt, muss ich schon wieder umziehen. Mein Hoster Alturo hat leider aufgegeben und ich musste mir ein neues zu Hause suchen. Aber jetzt hab ich ein ganz schickes! Mit der Domain bin ich zu regfish umgezogen und mit dem Inhalt zu Andi :-D Und jetzt wohn ich auf dem zim, dem neuen Server vom Andi. Ganz schön kuschelig hier!

In naher Zukunft komm ich nun hoffentlich auch wieder dazu, die Einträge zu verfassen und zu publizieren, die sich als unförmige Ansammlung von Begebenheiten und Gedanken in meinem Kopf und in meinem elektronischen Gehirn befinden. Mein kleiner Lieblingsbruder, der in letzter Zeit auch eher nachlässig im Bloggen war, hat zusammen mit seiner Freundin ein neues Weblog begonnen. Ich bin gespannt, was es dort zu lesen geben wird. Zwei Einträge hat es ja schon. Lasst mich nicht so lange warten, ihr zwei! =)

Schreibe einen Kommentar.