Das erste Mal

Heute ist war mein erster „Arbeits“tag =) Eine meiner zwei Kolleginnen ist extra für mich einen Tag eher aus dem Urlaub zurückgekommen, um mich heute in Empfang zu nehmen und mir eine kleine Einführung zu geben.

Ich habe ein eigenes Büro, einen neuen Computer und zumindest eine sehr liebe Kollegin (die andere lerne ich erst nächste Woche kennen). Der Chef war auch nicht da, aber ich habe nur Gutes von ihm gehört und im Vorstellungsgespräch war er auch sehr sympathisch. Eigentlich wollte ich noch ein Foto von meinem Büro machen – und von dem Türschild mit meinem Namen :-D, hab ich aber dann vergessen. Nicht dass es spektakulärer wäre als jedes andere Büro, aber ich hatte noch nie ein eigenes! ;-)

Am Montag muss ich noch ein paar organisatorische Dinge, wie Computerzugänge, Kopier- und Mensakarten (ganz wichtig! ;-)) etc. besorgen. Die Schlüssel zu den Büros habe ich heute schon bekommen. Eine der ersten Aufgaben wird wohl die Neugestaltung der Webseite des Professors.

Ein Kommentar to “Das erste Mal”

  1. Kaddi und das Leben in der Draussenwelt » Blog Archive » Neurodermitis schreibt:

    […] ich ja berichtet habe, bin ich seit September an der Fachhochschule angestellt, wo ich 30 Stunden die Woche arbeite. […]

Schreibe einen Kommentar.