Endlich wieder da!

Über zwei Monate war mein (neues) Mobiltelefon wegen besch…eidener Sende- und Empfangsleistung und klemmenden Tasten zur Reparatur. Zwischendurch kam es zwar „repariert“ zurück, funktionierte aber immer noch nicht, weshalb es gleich wieder eingeschickt wurde. Letztendlich wurde das ganze Gerät ersetzt.

Seit gestern hab ich es nun wieder und kann jetzt fortfahren, mich daran zu gewöhnen ;-) Am meisten ärgert mich, dass ich eingewilligt habe, ein e-plus-gebrandetes (blödes Mischwort) Gerät zu nehmen, obwohl ich O2-Kunde bin. Zum Glück lässt sich bis auf den Startbildschirm fast alles abschalten. Davon hab ich natürlich die O2-Themes immer noch nicht.

Telefoniert hab ich zwar noch nicht, um zu testen, ob es jetzt besser funktioniert, aber das kommt sicher in den nächsten Tagen. Erstmalig habe ich Musik drauf geschoben, was auch ohne die mitgelieferte Disc2Phone-Software funktioniert. Der Klang ist ganz ok, mit und ohne Kopfhörer. Da ich aber keinen Vergleich habe und eh selten Musik höre, kann ich die wirkliche Qualität nicht beurteilen. Mir genügt es auf jeden Fall.

Und auch wenn ein Mobiltelefon für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand ist, mag ich nicht an den ersten Kratzer auf dem Display denken *g* (wie grusel ;-)) Immerhin konnte ich mich dazu durchringen, die Schutzfolie gleich abzuziehen (aber nur, weil die schon ganz verknuckelt war ;-))

Also, ich hoffe, das hält jetzt 2 Jahre und geht nicht wieder kaputt!

Schreibe einen Kommentar.