Da war ich schon überall

Einen schönen Link habe ich im Internet (wer hätte das gedacht?) gefunden. Diese Karte zeigt die Orte auf der Welt, an denen ich schon Urlaub gemacht habe.


Wie deutlich zu sehen ist, hab ich da noch viel vor mir bis alles rot ist! :-D

Ein Kommentar to “Da war ich schon überall”

  1. Kaddi schreibt:

    Nachtrag von mir selbst ;-)

    Weil ich es beim Andi gesehen habe und praktisch fand, hier die Auflistung der auf der Weltkarte rot markierten Länder:

    Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Niederlande, Schweiz, Vatikan Staat (übernachtet hab ich da nicht ;-)), Andorra (hier auch nicht), Kroatien, Frankreich, Spanien, Bulgarien, Groß Britanien, USA.

    Wenn ich rausgefunden habe, welche Route wir von Ost nach West genommen haben, werde ich auf der Seite noch eine Detailkarte von den USA anlegen.

Schreibe einen Kommentar.