Fotowand

Zum Geburtstag hat Andi mir eine Kollektion unserer schönsten Fotos geschenkt. Als Papierabzüge versteht sich. Im Zeitalter der Digitalkameras gibt es ja quasi keine gedruckten Bilder mehr. Nach verschiedenen Überlegungen wie wir diese aufhängen könnten, haben wir sie nun gestern und heute auf Nähgarn aufgefädelt. Meine Bedenken, dass sie alle nach unten rutschen würden, waren nach der ersten Bahn beseitigt. Dit hält. Mit einem langen Faden und 4 Löchern pro Bild klappt es wunderbar. Hier das Ergebnis:

Fotowand

Fotowand

Update:
Hatte ich schon erwähnt, wie schön das ist?! Das ist ganz wunderschön! *seufz* Danke für das tolle Geschenk!
Ein Glück ist bald wieder Urlaub! Unsere Buchungen für Japan haben wir storniert und fahren stattdessen mit dem Wohnmobil durch Spananien. =)

Mir ist ganz  emoticon zumute.

3 Kommentare to “Fotowand”

  1. Flo schreibt:

    Sieht gut aus und ist echt ne tolle Idee.
    Liebe Grüße aus meinem Urlaub.
    Flo

  2. Damion schreibt:

    hey, find ich auch, toll sieht das aus! sowas wollte ich mir auch schon immer mal machen :)
    aber hab nicht den elan das alles selber auszudrucken…
    war das teuer im copyshop?

  3. Kaddi schreibt:

    Andi hat die beim Online-Dienst eines bekannten Drogeriemarktes bestellt. Was das gekostet hat, weiß ich nicht – war ja ein Geschenk. Steht aber bestimmt bei denen auf der Webseite ;-)

    Ich sollte mir übrigens mehr Zeit nehmen zum Bloggen. Ich wollte nämlich noch sagen, dass das Fotos aus 6 Jahren sind (von 2004 bis 2010). Und Deutschland mitgezählt sind sie aus 12 Ländern.

Schreibe einen Kommentar.