Einmal entwachsen bitte.

Wie entfernt man Wachs von einem Kerzenständer?
In den Ofen legen? Oder ins Gefrierfach? Alles prima Ideen. Aber was, wenn der Kerzenständer einen guten Meter hoch ist?

Hab ich ihn letzte Nacht auf den Balkon gestellt – noch friert’s ja. Hat jetzt aber nicht so wirklich geholfen. Also hab ich das Gröbste mit dem Messer abgekratzt. Ein Fön wär gut gewesen – hab ich aber nicht. So ist es eben nur ein teilentwachster Kerzenständer:

Mir ist ganz  emoticon zumute.

2 Kommentare to “Einmal entwachsen bitte.”

  1. Florian schreibt:

    Mir fällt grade ein: Ich habe jetzt einen Heißluftfön.
    Kannst du dir gerne für die Resteentfernung abholen….

    Gruß Florian

  2. Kaddi schreibt:

    Ah, cool,… oder vielmehr “hot”. Vielleicht komm ich mal drauf zurück. Hast du den zum Basteln für’s LARP gekauft oder was machst du damit?

Schreibe einen Kommentar.