Woran man merkt, dass Weihnachten naht

Zum einen daran, dass die Weihnachtswichtel da sind:

Weihnachtswichtel

Weihnachtswichtel

Leider machen die nicht sauber! ;-)

Zum anderen daran, dass die Häuser eingeschneit1 und warm erleuchtet sind:

Windlicht

Windlicht

Und natürlich daran, dass die heiligen drei Könige2 gekommen sind, um Jupp ihre Aufwartung zu machen:

Heilige drei Könige

Heilige drei Könige

Ich wünsch Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  1. Achtung! Wunschdenken! []
  2. ich bin nicht wirklich religiös, aber es gehört einfach zu Weihnachten dazu []

Mir ist ganz  emoticon zumute.

4 Kommentare to “Woran man merkt, dass Weihnachten naht”

  1. foosel schreibt:

    Und statt Gold, Weihrauch und Myrrhe gibt es diesmal Besuch von fremden Planeten? Der Ansatz gefällt mir ;)

  2. Kaddi schreibt:

    Ja, einer der drei hat eine weite Reise auf sich genommen ;-)

  3. Mama schreibt:

    Wirklich schöne Impressionen….
    Insider: Ein König aus dem fernen Osten ist noch unterwegs! :-)
    Ich wünsche Euch von herzen ein schönes Weihnachtfest! Wir werden Euch sehr vermissen!
    Lieben Gruß aus der Heimat und einen dicken Kuß für Dich!
    Mama

  4. Kaddi schreibt:

    Hallo Mama,

    ich musste beim Aufbauen immer an Hänsel denken, der die ganze Zeit auf Toilette war – davon wiederum musste ich lachen :-D

    Auch Euch ein ganz tolles Weihnachten, viel Spaß und Erholung! Ist das Paket schon angekommen?
    *küsschen und knuddel für alle und bauch kraulen für fiepe*

Schreibe einen Kommentar.