Zebrano

Es folgt ein Beitrag aus der Reihe “Wir besuchen jedes Restaurant/Café in unserer Umgebung”.

Wir waren zum Frühstücken im Zebrano in der Sonntagstraße 8. In der Seitenstraße fanden wir zwei ruhige Plätze und bestellten und jeweils ein Frühstück „Little Joe“ (kleines Frühstück für 4,30 Euro). Für mich gab’s Apfelschorle dazu, für Andi O-Saft und einen Latte Macchiato.

Little Joe bestand aus Käse, Salami, Schinken, Kräuterfrischkäse, einem hartgekochten Ei, Butter, Grünzeug wie Obst, Salat und Olive und Süßkram (Nutella, Marmelade, Honig). Zusammen mit dem Vollkorn- und Weißbrot ein ansehnliches Frühstück! Alles war frisch und sehr lecker.

Anfangs dauerte es mir etwas lange, bis wir bedient wurden, aber dann ging es zügig und vor allem freundlich weiter. Und weil das Frühstück, mit seinen „normalen“ Zutaten, so lecker war und der Preis wirklich ok, war ich sehr zufrieden!

Kleines Frühstück

Kleines Frühstück

Mir ist ganz  emoticon zumute.

Schreibe einen Kommentar.