Jumbo Cheeseburger

Cheeseburger sind ja schon lecker. Und Jumbo Cheeseburger sind nicht nur lecker, sondern auch noch jumbo. Und eben solche gibt es im Sunday bei uns um die Ecke. Dazu gibt’s Pommes Frites in der passenden Größe und alles zusammen ist ganz schön lecker. So lecker, dass wir von 4 Besuchen im Sunday 3 x Cheeseburger gegessen haben1.

Jumbo Cheeseburger

Jumbo Cheeseburger

Das 4. Mal übrigens waren wir zum Brunch da, was auch sehr zu empfehlen ist. Und die Pfannkuchen mit ihrer Kirsch-Schokoladen-Füllung toppen sogar noch die im Morgenland, das bislang mein Favorite-Brunch-Café war. Auch die Atmosphäre im Sunday gefällt mir gut, es wirkt offen und strukturiert, weil es nicht so eng ist wie anderswo – trotzdem ist es gemütlich. Und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Ich bin da gern und auch wenn wir erst den kleinsten Teil der Restaurationen in unserer Gegend durch haben2, möchte ich schon behaupten, dass das Sunday mein neues Lieblingsrestaurant ist.

  1. davon einmal zum Mitnehmen []
  2. wir haben uns vorgenommen, jeden Laden zu besuchen und etwas von der Speisekarte zu probieren []

Mir ist ganz  emoticon zumute.

4 Kommentare to “Jumbo Cheeseburger”

  1. Michael Klier schreibt:

    Hmmm der sieht aber lecker aus. Wenn ich euch Ende des Jahres zum CCC Congress und eurer Silvester/Geburtstagsparty besuche müsst mir aber versprechen da mal mit mir hinzugehen ;-).

  2. Florian schreibt:

    Wenn das nicht lecker aussieht…
    Sag mal bescheid wenn du mal wieder einen Burger essen gehst.
    Ich würde dir Gesellschaft leisten.

    Gruß flog

  3. Kaddi schreibt:

    @Michael: Klar, versprochen! =)
    @Flo: Oki, wird natürlich gemacht. Ihr habt euch wohl wieder rumgetrieben das Wochenende?! ;-)

  4. Kaddi und das Leben in der Draussenwelt » Blog Archive » Transit schreibt:

    […] folgt ein Beitrag aus der Reihe “Wir besuchen jedes Restaurant/Café in unserer […]

Schreibe einen Kommentar.