Interview mich!

Hier kommt ein Rückwärts-Stöckchen! Und so geht´s:

  1. Hinterlass mir einen Kommentar mit der Bitte “Interview mich!”
  2. Darauf werde ich antworten, indem ich Dir 5 Fragen stelle, damit ich Dich besser kennen lerne. Wenn ich dich schon gut kenne, könnten die Fragen etwas vertraulicher ausfallen!
  3. Du verfasst dann bitte einen neuen Eintrag in deinem Blog, auf deiner Webseite oder dergleichen, in welchem Du die Fragen beantwortest.
  4. Diese Beschreibung integrierst Du in den Beitrag und bietest anderen an, sie zu interviewen.
  5. Kommentiert Deinen Beitrag jemand mit den Worten “Interview mich!”, stellst Du ihm wiederum 5 Fragen.

Und hier kommen die Fragen von Andi:

  1. Wenn Du ein Tier wählen solltest als das du wiedergeboren wirst, welches wäre das?
  2. Hm, fliegen können wäre schon verlockend, aber ich mag Vögel nicht so gern. Vielleicht ein Tier, das unter Artenschutz steht, aber das hilft wohl auf lange Sicht auch nicht. Hunde sind toll – dann muss ich aber aufpassen, dass ich nicht im falschen Teil Asiens wiedergeboren werde! Aufgrund der Tatsache, dass wohl so ziemlich alle Tiere (von Kakerlaken mal abgesehen) durch irgendetwas in ihrer Existenz bedroht sind, wäre ich am liebsten ein Kaninchen bei Andi. Da hätte ich es gut *träum*

  3. Wie hast du Dir das zukünftige Jahrtausend vorgestellt als Du noch ein Kind warst?
  4. Wahrscheinlich war das eine Mischung aus Star Wars und Enterprise – mit fliegenden Fahrzeugen, viel cooler Technik und dem friedlichen Zusammenleben vieler verschiedener Spezies. Ein frommer Gedanke in Anbetracht der Tatsache, dass wir nicht mal mit anderen Menschen friedlich zusammen leben können.

  5. Wenn Du eine Superhelden-Kraft haben könntest, welche würdest Du wählen?
  6. Die Fragen werden immer schwieriger… hm, nachdem ich jetzt alle durchgegangen bin, die mir so einfallen und aus großer Kraft bekanntlich große Verantwortung erwächst, schwanke ich jetzt nur noch zwischen fliegen können und sich unsichtbar machen. Entscheiden würde ich mich für fliegen, dass macht bestimmt mehr Spaß! Es ist auch nicht so gruselig für die anderen… es sei denn, ich kacke ihnen im Vorbeifliegen auf die Jacke…

  7. Welches ist Dein Lieblingsfilmmonster?
  8. Lasse ich die Monster mit gutem Charakter weg, entscheide ich mich für Alien – das ist wenigstens ein richtiges Monster ;-)

  9. Stell Dir vor, ein echter Pinguin sitzt morgen auf Deinem Schreibtisch im Büro. Was würdest Du tun?
  10. Fisch kaufen gehen.

2 Kommentare to “Interview mich!”

  1. Damion schreibt:

    interview mich! interview mich! bitte! bitte!

    (ich will auch einen Pinguin)

    *smile* Damion

  2. Kaddi schreibt:

    Hui, hallo mein Lieblingsbruder =)

    Dann will ich mir mal was ausdenken…

    1. Wenn Du für einen Tag mit einem realen Menschen (lebendig oder tot) tauschen könntest, wer würdest Du gern sein?

    2. Wie stellst Du Dir Deinen Ruhestand vor, wenn Du alt bist?

    3. Welches Ende wünscht Du Dir für die Harry Potter Reihe?

    4. Welche Comicfigur wärst du gern?

    5. Was würdest Du gern erfinden?

    Puh, das war gar nicht so einfach! Ich hoffe, Du hast Spaß damit :-D

Schreibe einen Kommentar.