Germknödel

Liebe Leser, die ihr, wie ich aus zahllosen Suchanfragen entnehmen kann, immer wieder verzweifelt auf der Suche nach Germknödeln seid, hier kommt die befreiende und eigens frisch fotografierte Wahrheit:

Germknödel

Diesen wundervollen Germknödel unserer Mensa habe ich heute extra gekauft, um ihn für diesen Eintrag zu fotografieren – mit der Telefonkamera. So musste ich mich durch zwei Hauptgerichte arbeiten, weil mir mehr nach etwas Herzhaftem zumute war, aber das nahm ich gern auf mich ;-) Zumal das erste Hauptgericht jetzt nicht soo delikat war.

Für mich gehören zu der Vanillesoße noch Kirschen dazu, aber die waren nicht verfügbar, so dass ihr euch die farbliche Komposition mit leckerer Kirsch- und Vanillesoße (und ohne Mohn, der war auch nur für´s Foto!) denken müsst.

Ich hoffe, ich konnte damit alle Germknödel-Suchenden befriedigen. Nach Rezepten wurde nicht gefragt ;-)

Ein Kommentar to “Germknödel”

  1. florian schreibt:

    hmm…
    und ich wollte gerade vor dem “ins-Bett-gehen” noch mal nach den neusten Gerüchten kucken. Und was finde ich?
    Die leckersten Gerichte.
    Hmm..

    Das hab ich ja schon lange nicht mehr gegessen.
    Gute Nacht
    Florian

    PS: das werden mal richtig süße Träume!

Schreibe einen Kommentar.