My sidebar is broken –>

Nach dem Update auf die WordPress-Version 2.0.4 sieht das da rechts irgendwie kacke aus, aber ich konnte auf die Schnelle nicht rausfinden, wieso. Ende der Woche kümmer ich mich drum. Im Zweifelsfall stell ich den alten Stand wieder her, aber eine professionelle Lösung wär schöner. Falls also jemand eine Idee hat, warum das da so aussieht: Immer her damit! :-)

Update

Memo an mich selbst: Amboss mit Fernsteuerung kaufen!

Nein, das ist natürlich quatsch! Die Lösung für die blöden Leerzeilen unter Seiten ist ein überschüssiges “unordered list”-Tag bei der wp_meta()-Funktion in sidebar.php, welches nach dem Update wieder da war. wp_meta() erzeugt offenbar noch eigene Listenelemente.

So! Damit das ist mal irgendwo steht und ich mir beim nächsten Mal nicht wieder ´nen Wolf suche!

Schreibe einen Kommentar.